Tel.: 0160/1028696

Galerie

„Das größte Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.„

 

 

Weiterbildung in Hamburg „ mit anschließendem „ Fotoshooting

 

 

Das Glück ist nur die Liebe, die Liebe ist das Glück, ich hab's gesagt

und

nehm's nicht zurück.

 

 

 

Wer den Tag mit einem Lächeln beginnt, hat ihn bereits gewonnen.

*Cicero*

 

Und mit diesem Zitat bin ich auf der diesjährigen „ Ja Ich Will „ in die Braut Saison 2018 gestartet.

 

 

Das Brautpaar genießt und beendet ihre letzten Vorbereitungen

mit einer Wohlfül-Maniküre.

 

Aus einer sanften Duftkombination mit weißen Rosen zartem Pfirsich und Spritzigem Apfel.

 

"Tag der offenen Tür"

 

"Liebe geht durch den Magen" ,

unter diesem Motto wurden heute bei kleinen Snacks und frischen Getränken sehr nette und erfolgreiche Gespräche für das kommende Jahr 2017 geführt.

Es macht einfach Spaß & Freude , die kommenden Bräute aber auch die Herren der Schöpfung auf ihren "großen" Tag vorzubereiten.....

 

Begünstigt vom schönen Wetter füllte das lange Verkaufswochenende mit einigen Aktionen, das "TORINO Fashion" in Cottbus.

 

Auch ich war direkt mit vor Ort und sorgte für professionelle Beratung & Make Up Präsentation.

" Kein Wölkchen kann unser Glück mehr trüben . Wir heiraten heut weil wir uns lieben . "

 Es ist immer wieder schön für mich , die vielen und vor allem sehr netten Braut Paare begleiten zu dürfen , Danke!

 

Monat Juli: LWGA Lausitzer Wirtschafts- und Gesundheits AKADEMIE GmbH

 

...2.Tag in einer Ausbildungsklasse zur Betreuungshelfer/in ....

Ein sehr erfolgreicher Vormittag, mit vielen guten Tipps und Anregungen in

"Farb- Typ- Stil & Make Up" Beratung

 

Monat Juni: TÜV Rheinland

 

...ein erfolgreicher Style - Coach Vormittag geht zu Ende...

Eine sehr interessante Ausbildungsklasse war froh über zahlreiche Tipps & Tricks was

"Farb- Stil- Outfit & Make Up" angeht

„ Der Mai ist der Monat der Wonne, wo die Liebe blüht und Herzen wachsen….“

Nicht nur schöne Momente mit angehenden Bräuten, sondern auch große Aufregung und Vorfreude zur bevorstehenden „ Jugendweihe „ wurden mir geschenkt.

Privater Foto Shoot an der Pro Academy in Berlin , 1 Modell - 3 verschiedene Frisuren und Make Up,

Fotografin Nadine Schönfeld

„Das größte Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden. „