Tel.: 0160/1028696

Referenzen

Liebe Stephanie,

 

wenn auch etwas verspätet, möchten wir dir gern noch ein schönes neues Jahr wünschen und uns für deinen Einsatz zu unserer Hochzeit bedanken :)

Wir können immer noch nicht ganz begreifen, was für ein riesiges Glück wir mit unserer Hochzeit hatten. Wie versprochen, senden wir dir noch Bilder von der tollen Frisur, die du gern verwenden kannst.

 

Viele liebe Grüße,

Anne & Toni Naumann

 

 

 

1 - 5<>

 

 

„Ich denke so gerne an den Moment zurück, als aus einem Du & Ich ein Wir wurde.„

 

Fotografin: Jennifer Christine Photography

 

 

4 - 4<>

 

 

Liebe Stephanie,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Wir hatten einen traumhaften Tag, genau so, wie wir uns ihn vorgestellt hatten.

Für mein Make Up, die Frisur und das Kleid habe ich viele Komplimente bekommen. :-)

Ich habe dir einmal Bilder rausgesucht, auf denen Frisur und Make Up gut zu sehen sind.

 

Hab noch einmal vielen Dank und alles Gute für dich.

 

Liebe Grüße

Aniko

 

 

2 - 2<>

 

 

Liebe Stephanie!

 

Vielen Dank für deine Glückwünsche und für das angenehme und schöne Brautstyling.

Alles hat super geklappt, war natürlich etwas sehr warm bei der Trauung, aber trotzdem wunderschön.

Vielleicht können wir im September dann nochmal einen Termin zur Beratung ausmachen, würde mich freuen.

 

Liebe Grüße aus Senftenberg

 

 

                                                 

 

 

Liebe Stephanie,

 

ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche.

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit...klein aber fein...genau so wie wir es uns gewünscht haben. Danke das du ein Teil davon warst und es zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast.

Bleib so wie du bist und mache weiterhin noch viele Bräute glücklich und wunderschön.

Wir sind jetzt in Kreta, genießen die Sonne und lassen die vielen tollen Eindrücke nochmal Revue passieren.

 

 

                                                     

 

 

Ganz liebe Grüße

Annett & Sören

 

 

 

Hallo Stephanie,

 

vielen lieben Dank für deine Unterstützung bei unserer Hochzeit. Es war ein super schöner Tag. Das du meine Frisur so wunderschön hinbekommen hast, freut mich immer wieder, wenn wir uns die Bilder anschauen.

 

Fotografin: Jennifer Christine Photography

                                             

 

 

 

 

 

LG Liesa Burock